Das Unternehmen - Metallbau Pohl GmbH

Metallbau
Pohl GmbH
Brandschutzelemente
Fenster Türen
Glasfassaden
Vordächer
Wintergärten
Metallbau Pohl GmbH
Metallbau Pohl GmbH
Direkt zum Seiteninhalt

Das Unternehmen

Gegründet wurde der Metallbau Pohl als Einzelunternehmen am 1.07.1997. Fenster und Türen aus Aluminium-Profilen waren von Beginn des Unternehmens Hauptbestandteil des Leistungsspektrums. Schrittweise entwickelte sich das Unternehmen vom lokalen Dienstleister zum überregionalen Metallbau-Fachbetrieb. Die Spezialisierung auf die Verarbeitung von Aluminium-Profilen mit Glas zu Fenstern, Türen und Glasfassaden, wurde ausgedehnt und ständig erweitert. Wintergärten, Glaskuppeln, Glasdächer, Vordächer, Carports und ganze Glasfassaden gehören heute zum Leistungsumfang des Metallbau Pohl. Von der Planung, Fertigung bis zur kompletten Montage vor Ort, einschließlich des Transportes der Bauelemente, erhält der Auftraggeber alles aus einer Hand. Dabei wurde die Produktionskapazität ständig erweitert. Heute sind 15 Mitarbeiter im Unternehmen tätig und für das 3. Quartal ist die Fertigstellung der neuen Produktions- und Montagehalle geplant. Zu den Kunden und Auftraggebern gehören mittlerweile auch Unternehmen aus der Schweiz.
Metallbau Pohl GmbH • Rothenburger Landstraße 109 • D-02828 Görlitz Telefon +49 3581 315330 • Fax +49 3581 761785 • Email kontakt(at)metallbau-pohl.de
Zurück zum Seiteninhalt